echtzeit studio Bühne

 
Kartenreservierung erbeten unter 040 / 248 639 72,
über E-Mail oder im Café zu den Öffnungszeiten


SA, 9. September, 20h - Eröffnung unserer 11. Spielzeit
SO, 10. September, 18h

Offene Zweierbeziehung
Komödie von Dario Fo und Franca Rame
Es spielen: Silke Roca & Peter G. Dirmeier
Inszenierung: Uwe Muth
Ticket: 15,- / 13,- €

Foto: Archiv echtzeit entertainment

Info
Antonia und ihr (im Stück namenlos bleibender) Mann führen eine freie Ehe, in der Toleranz und Fortschrittlichkeit immer wieder beschworen werden. Allerdings ist die geforderte Offenheit ziemlich einseitig angelegt. Denn nur ER nimmt sich alle Freiheiten heraus und geht fremd, wann immer sich die Gelegenheit dazu bietet. Für seine Fremdgehausbrüche macht er sie verantwortlich. Sie fühlt sich indes ungeliebt, schuldig und reagiert mit Selbstmorddrohungen – bis sie schließlich erkennt, daß die offene Zweierbeziehung nur deshalb funktioniert, weil sie ausschließlich zu einer Seite, nämlich zu der des Mannes, geöffnet ist. Wäre sie dagegen nach beiden Seiten offen, „dann entsteht Durchzug“! Von nun an läßt sich Antonia die Eskapaden ihres Mannes nicht mehr gefallen. So beginnt alles von vorn mit vertauschten Rollen – oder auch nicht... Mehr: www.petergdirmeier.de


Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne!
 








 
 
   
© 2017 echtzeit