echtzeit studio Bühne

 
Kartenreservierung erbeten unter 040 / 248 639 72,
über E-Mail oder im Café zu den Öffnungszeiten


SA, 15. Juli, 20h
Miguel Wolf live
Confesiones del tango - Tangogeständnisse
Ticket: 10,- €

Foto: Archiv Künstler

Info
Miguel Wolf packt aus und erweckt all die Tango-Gestalten zum Leben:
Romantiker, Zyniker, Frauenhelden, Träumer und Verzweifelte, die vor nichts mehr zurückschrecken. Im Programm finden sich Tango-Klassiker aus den 30-er Jahren wie auch zeitgenössische Tangos. Zwischen den Liedern führen jeweils kleine Geschichten in die Tangos ein und sorgen dafür, dass man nicht nur spanisch versteht (oder eben doch). All das präsentiert Miguel Wolf mit viel Intensität, großem Charme und einem Augenzwinkern.
Miguel Wolf wurde in Chile als Kind einer Argentinierin und eines Chilenen geboren und lebt seit über 25 Jahren in Hamburg. Zahlreiche Reisen führten ihn nach Buenos Aires, wo er Unterricht bei Patricia Andrade (Gesang) und Ramón Maschio sowie Adrian Lacruz (Gitarre) erhielt. Mehr: www.miguelwolf.de

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne!
 








 
 
   
© 2017 echtzeit